22. Juli 2010

 

                              Josef Hader bei ErIch Joham                                          

© Christine Kainz 2010
© Christine Kainz 2010

Es stellt sich die Frage, war Josef Hader wirklich nur wegen einer neuen Sommerfrisur im Salon Er+Ich bei Kultfigaro Erich Joham oder verfolgt er als "unser aller Brenner" eine neue heiße Spur?

 

Ist Joham womöglich verdächtig, mit spitzer Schere Hand angelegt zu haben??? Fragen über Fragen, in der Hitze der Stadt.

 

Bei einem Friseurtermin im Salon Er Ich, Griechengasse 7 (Hausflur), 1010 Wien (gleich beim Schwedenplatz), Anmeldung: Tel. 535 66 77, kann die geneigte Leserschaft aber selbst die entsprechenden Antworten finden.

Weitere Infos:

5.9.214 Silbernes Verdienstzeichen des Landes Wien an Erich Joham

http://www.wien.gv.at/rk/msg/2013/09/04015.html