Halloween 2014
© Christine Kainz 2014

31.10.14

Halloween 2014

Auch heuer freue ich mich schon auf viele kleine Geister. Süße Säckchen stehen bereit

Google doodle http://www.google.com/doodles/halloween-2014

Foto © Christine Kainz 2014 (Geister Fotocredit)


Kommentare:

31.10.14


;-) Geisterstatistik

18.00 bis 19.35 Uhr: 21 Geister beiderlei Geschlechts, die sich sehr viel Mühe mit ihren Verkleidungen, ihrem Schminken und den Masken gemacht hatten. Teilweise traten auch die dazugehörigen Eltern dementsprechend geschminkt auf und ein Papa sogar mit Geisterbrille ;-) 
Witziger Weise kommen als Letzte immer 3 größere Buben in halloweenmäßigem Geschminke und immer sagen sie "Wir sind wahrscheinlich eh schon die Letzten". Und immer stimmt es! Drum sind diese Drei für mich nur noch die "Gespensterpolizei", die dem Geistertreiben "ein Ende" setzt. ;-)) 
Na dann bis nächstes Jahr!

31.10.14


Make-up & Rezepte: Schön Schiaches für Halloween

Standard: "Man muss den Abend nicht mögen, aber ihn zu zelebrieren ist nun einmal von Amerika zu uns herübergeschwappt. Besonders die Kinder lieben das "Trick or Treat", und auch die eine oder andere Party für die Großen findet in Halloween ihren Aufhänger. Wir haben das Wichtigste zusammengetragen: Make-up-Tipps aus dem Netz für das passende Styling und Süßes für den Bauch"http://derstandard.at/2000007152363/Make-Up-Rezepte-Schoen-Schiaches-fuer-Halloween