10.12.2015

 

Islamische Kindergärten

 

Der schrillen und unsachlichen Sonja Wehsely ins Stammbuch geschrieben:

 


Jemand, der wie Außenminister Sebastian Kurz, bei der Nationalratswahl 2013 (damals noch Staatssekretär), mit 35.728 Vorzugsstimmen an 1. Stelle stand, der braucht sich nicht zu profilieren, der ist schon am Zenit.

 

Prof. Aslan hin oder her, die gezeigten Bilder sagen eigentlich eh schon alles. Kindergartenkinder, die um einen kleinen Kaaba (Würfel) kreisen... https://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba

Ja, ja, die Mag. 11, mit ihren teilzeitbeschäftigten Fürsorgerinnen, die ihrer normalen Arbeit schon nicht nachkommen, die werden das kontrollieren... (3x kurz gelacht!)

 

Warum tun manche sooo naiv?


http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/11151468/Islamwissenschafter-Aslan-Kontrolle-kaum-moeglich/11160454

 

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-1/1203/ZIB-1/11159566/Integrations-Kontrollen-fuer-islamische-Kindergaerten/11160536

 

Ab 7:34 https://www.youtube.com/watch?v=nzdvZ3lE-9g