OBI Triesterstraße

Werkzeugabteilung. Ich brauche Einweghandschuhe um Euro 10,99.

Vor dem Regal verfalle ich, denn meine Größe ist nicht vorrätig. Dann denk ich mir, fragen kostet nichts und geh zum Infoschalter. Der Verkäufer - auch ein Berater ;-) - von einer anderen Arbeit kommend, schaut im Computer nach. Es müssen noch welche da sein.

Der freundliche Mann holt eine sehr hohe Leiter, schaut beim Handschuhregal ganz ganz oben in div. Schachteln und welch große Freude, meine Größe ist wirklich noch da :-))

Eine alltägliche Angelegenheit? Nein! Dieser Verkäufer/Kundenberater stellt für mich einen gut ausgebildeten Verkäufer, der auch auf kleine (Euro 10,99) Kundenwünsche eingeht, dar.

Dies ist keineswegs alltäglich und für Obi eine gute Werbung, denn, ich verließ hochzufrieden das Geschäft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0