Interspar Niederhofstraße

Interspar Kundendienst Managerin
Fotocredit © Interspar
Ich suche in der Abteilung "Salzgebäck" einen bestimmten Artikel um Euro 1,69. Leider ist das Fach leer, aber ein junger Mitarbeiter mit Transportwagerl, schlichtet grade die Fächer nach - es war ja langes Wochenende.
Das von mir gewünschte Produkt scheint aber nicht dabei zu sein.

Jedenfalls bemühen sich der junge Mann und eine Spar-Managerin um mich und meinen Wunsch. Die Managerin schaut in jeden Karton am Transportwagerl. Leider vergebens.
Ich bedanke mich ob der Bemühungen und stelle mich bei einer der Kassen an.

Da kommt die Spar-Managerin gelaufen, mit dem von mir gewünschten Euro 1,69 Produkt winkend. Also das hat mich schon sehr gerührt muss ich sagen und es rührt mich noch immer.

Wir wissen ja alle, was man im Handel leisten muss und dass die Angestellten finanziell nicht grade auf Rosen gebettet sind.

Und da kommt mir eine Managerin sogar nachgelaufen. So ein hervorragender Kundendienst! Danke! :-)

Da darf ruhig ein bisserl Werbung sein ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0