Mittwoch, 1. Juni 2016

 

Gaudenzdorfer Knoten

 

 

Ich bin ja sooo froh, dass es nie zu dieser scheußlichen und sicher sehr teuren Holzskulptur über den Gürtel gekommen ist. Wie das ausgesehen hätte, können Sie an diesen 3 Bildern sehen:  http://www.meinbezirk.at/innere-stadt/importiert/holzskulptur-ueber-den-guertel-d22510.html

 

Immer wenn ich von der U4 Station Margaretengürtel, den Gürtel, hin zum Kreisky Park überquere, freue ich mich über die einfache, schöne und sicher bedeutend billigere Lösung der Überquerung. Mit einfachen Zebrastreifen für Fußgänger und einem Radweg. Viel Platz, viel freie Fläche, der Park zeigt sich einladend…

 

Eine Liebeserklärung: http://www.senseofbelonging.net/?p=798

 

© 2010 Magistrat der Stadt Wien - Stadtplanung. Aus dem Heft "100 projekte wien"
© 2010 Magistrat der Stadt Wien - Stadtplanung. Aus dem Heft "100 projekte wien"