Sonntag, 10. Juli 2016

 

Da hat der Staat seine Souveränität verloren!

 

Steiermarks Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP):

Vorsitzender der Landeshauptleutekonferenz:

„Wir schaffen das nicht!“

 

 

Bei der Flüchtlingskrise habe er dazugelernt. Zu Beginn habe er gesagt: "Wir schaffen das". In Spielfeld sei ihm aber bewusst geworden, "Wir schaffen das nicht". 

 

"Da haben mir die Knie geschlottert, wie da 3 ½ Tausend Menschen in Spielfeld durchmarschiert sind, ohne dass sie jemand gefragt hat woher kommt ihr, wohin geht ihr.

Da hat der Staat seine Souveränität verloren" …

 

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-1300/71280/ZIB-1300/13212145/Schuetzenhoefer-OeVP-Wir-schaffen-das-nicht/13212155

 

Pressestunde

 

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-1300/71280/ZIB-1300/13212145/Schuetzenhoefer-OeVP-Wir-schaffen-das-nicht/13212155

(noch 30 Tage verfügbar!)