5.5.2018

 

Auch das ist Österreich

 

Die Kriminellen dürfen da bleiben, die gut integrierten Familien werden aber abgeschoben:

 

http://ooe.orf.at/news/stories/2911001/

 

So auch im Jänner

 

https://derstandard.at/2000072804119/Tschetschenische-Familie-wird-abgeschoben

 

So auch im März

 

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/5394916/Kaernten_Protest-gegen-unmenschliche-Abschiebung :

 

„Erwachsene junge Männer“ sollten abgeschoben werden..."

 

Arnsdorf

 

http://www.noen.at/krems/aufruf-zur-menschlichkeit-empoerung-in-arnsdorf-ueber-familien-abschiebung-abschiebung-fluechtlingsfamilie-clemens-reischl-pater-clemens-reischl-84508505

 

 https://presse.dsp.at/einrichtungen/kommunikation/artikel/2018/weiter-kritik-abschiebung-der-arnsdorfer-pfarrhof-familie

 

Insgesamt 17 Familien in ähnlicher Situation sind in der vergangenen Woche nach Informationen von P. Reischl abgeschoben worden.“ 

 

Amstetten

 

http://www.noen.at/amstetten/asylantrag-amstetten-familie-droht-abschiebung-top-4105564

 

Kommentar von "stoned":

 

„… andererseits werden vorwiegend junge Männer die alleine gekommen sind und gewaltbereit, integrationsunwillig sind, mit einen "Du,Du" bestraft und nicht abgeschoben. Das Ganze ist einfach heuchlerisch.“

 

„Es scheint so, als wolle man gezielt Unruhe importieren/tolerieren“...

 

Cui bono???