Schaurig schön - Atelier 3A
© Christine Kainz 2011

Schaurig schön - Ungeheuerliches in der Kunst


Der Galerist und Künstler Karl Rieder, hauptberuflich Pädagoge - organisierte diese hochinteressante Führung. ATELIER-galerie 3A:    http://www.atelier3a.at/index2.html   https://www.facebook.com/ATELIER3A


Kunsthistorisches Museum (KHM) - Sonderführung für PädagogInnenhttp://www.khm.at/khm/ausstellungen/aktuell/schaurig-schoen/


66 Fotos kommen noch!

Kommentare:

4.3.2011 Ulli Chladek

liebe christine, die fotos sind eine sehr schöne zusammenfassung der interessanten führung und toll fotografiert! du hast dich ziemlich ins zeug gelegt, so schnell mit dem blog fertig zu sein! vielen dank für deinen aufwand, liebe grüße ulli.

5.3.2011 Christine Kainz

Freunde

Liebe Ulli http://www.atelier3a.at/chladek.htm was macht man nicht alles für liebe Freunde. In 100 Jahren werden Eure Kunstwerke dort auch zu bewundern sein. Es war eine sehr interessante Führung und Charly hat uns da wieder etwas Tolles ermöglicht. Sei lieb gegrüßt!