2.1.2015 JA, Männer dürfen Angst haben.

Mein Kommentar zur nachfolgenden Presseaussendung der Männerpartei:

 

Angesichts einer Feuersbrunst auf einem Schiff (rundherum nur Meer) und dementsprechender Todesangst, wird der Überlebenstrieb wohl so stark, daß (ßßß;-) "Kavaliere" bzw. "Helden" nur noch auf der Kinoleinwand zu finden sind.

Und diese "Helden" der Leinwand haben meist für andere ihr Leben geopfert - aber halt nur im Kino...

Ein Betroffener, zweifacher Familienvater, erzählte weinend: "Wir hatten die Wahl, im Feuer verbrennen, im Rauch ersticken oder im eiskalten Löschwasser erfrieren - ich wollte nur noch eines: ins Wasser springen."

Video eines Albanischen Rettungsschiffes:
Dürfen Männer Angst um ihr Leben haben?
Dürfen Männer Angst um ihr Leben haben?
Presseaussendung der Männerpartei vom 1.1.2015
Kommentare: 0